1/6 Sakura Kinomoto

Die Sakura ist ein echt schönes Kit *.* und ich darf es bauen^_^.

Als die Sakura bei mir ankam war ich leicht verwirrt, überall war Spachtelmasse obwohl nichts zu "füllen" war xD.

Kurze rede und auch kurzer Sinn, ruckzuck wurde alles weggeschliffen xD und gepinnt.

Nach dem Grundieren kamen leider doch noch ein, zwei oder auch mehr kleine Löcher/Einkerbungen zum Vorschein xD, diese wurden aber sofort wieder verspachtelt ^_^.

Nachdem diese auch beseitigt waren und das Kit grundiert war, habe ich auch gleich mit den ersten Farben angefangen.

Als ich das ok von Nikko-Chan bekommen habe, habe ich sogleich mit den Augen und den Details angefangen.

Da die Augen mir doch ein bisschen zu langweilig waren, habe ich noch hellere Highlights gesetzt und nochmal nach gebessert. Zudem habe ich den Kragen fertig gemacht^^.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0