Kommentare: 6
  • #6

    Mila (Sonntag, 12 Februar 2017 17:52)

    Sehr sehr schöne HP. Hat mich sofort angesprochen.
    Was ich sehr interessant finde, ist zusehen, wie du dich von 2008 war das glaube ich, bis jetzt weiter entwickelt hast.
    Einfach der Wahnsinn und ich finde toll, das du ein Bemalservice anbietest für diejenigen die das Handwerk nicht so gut oder gar nicht beherrschen ^^

    Ich finde ein Foto solltest du nicht reinstellen.
    Das ich schon gut so wie es ist. Es geht ja um die Kits und deine Werke.
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

  • #5

    Stefan Oppel (Mittwoch, 02 Mai 2012 10:19)

    Mir gefällt deine HP und die tolle Beschreibung deiner selbst.
    Alles was mir fehlt wäre ein Foto von der realen Etoile ;-)
    LG Stefan

  • #4

    Etoile (Dienstag, 02 August 2011 19:56)

    Hi Susi,

    ich kaufe meine Kits jetzt aus Japan, auf www.rinkya.com

  • #3

    susi g. (Dienstag, 02 August 2011 19:06)

    hi! die kits sehen fantastisch aus! wo beziehst du sie?? danke und grüße!

  • #2

    Joan (Donnerstag, 24 März 2011 10:23)

    Hey there,
    I've been looking at your models for sometime and I do think your post about the all kits

    are fantastic.
    Good stuff always good to share and I am sure you would like more people to learn about your

    site/blog.

    I have a little idea for you, I am actually staff of E2046.com, one of the largest online

    retail store on figures. We have a friend link for people like you, free of charge, all you

    need is filling in the form here:

    http://www.e2046.com/links.php

    Or if you have any problem or enquiry, you are more than welcome to contact me.

    Best Regards
    Joan

  • #1

    Yui Hongo-Gi (Montag, 15 November 2010 02:01)

    Hi Steffi, ich bin's Nao ^^ schade das man von deinen Kit's nix mehr sieht. Dafür bin ich jetzt unter die 'Basher' gegangen. 4 Fushigi Yuugi Kits hab ich schon gebastelt und es folgen noch mehr ^^ *freu*

    Deine Wishlist kann sehr schnell schrumpfen, die meisten Kit's gibts grad bei E - na ja ist auch leider ja eine Frage des Geldes - -'

    Na dann, schau mal bei mir vorbei im Modelkitbereich (ist für Besucher zugänglich)

    Bye-Bye *wink*