1/8 Doremi Kits

Die Kits bestehen aus zwei "Sets", einmal aus Doremi, Onpu und Aiko und einmal aus Hazuki und Momoko. Am dreier Set ist viel Arbeit nötig, bei den anderen beiden ist zum Glück nicht so viel zu tun^^.

Da ich das dreie Set zuerst bekomme habe, habe ich mit denen angefangen. Ich musste viel schleifen weil die Gussnähte schon an einigen Stellen extrem waren. Dazu kam dann auch noch das spachteln.

Nach dem ich mich wieder zum schleifen aufraffen konnte, war ich mit dem Endergebnis echt zufrieden^^.

Waren zum Glück nicht mehr viele Teile die ich erneut spachteln musste.

DOREMI ARMEE xD. So alles grundiert^^.

Bei genaurem hinsehen dann der große Svhreck xO, da muss ich noch mal spachteln und schleifen *drop*.

Nachdem ich erenut gespachtelt, geschliffen und grundiert hatte, habe ich die Hautfarbe bei allen fünf gesprüht.

Bei Hazuki/Emily habe ich den Rock, Schuhe, Haarschleife und Haare gemacht und bei Momoko habe ich das Shirt schon mal gemacht. Mir gefallen die Farben fast noch besser als wie im Anime ;).

Irgendwie hatte ich lust die Bases fertig zu machen xD und da Erdbeerschnegge mir einen ungewollten "Workshop" gegeben hat, habe ich ihre Technik gleich mal ausprobiert xD. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden :).

Endlich konnte ich mich mal wieder aufraffen weiter zu machen xD, habe die letzten beiden Tage Augen gemalt. Ich bin froh das ich mir das nicht bis zum Ende aufgehoben habe, man war das anstrengend xD. I like this eyes xD.