1/8 Hotaru Nurse

Dieses Kit gehört einfach zu meinen Grailkits. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein riesen Hotaru / Sailor Saturn Fan und musste dieses Kit unbedingt haben.

Viel musste ich an ihr nicht schleifen und spachteln, das einzige was ich wirklich spachteln musste waren ihre Haare. Was ja typisch für Hotaruhaare ist.

Als ich den Pony befestigt hatte war dort auch eine kleine Lücke, die hab ich auch zu gespachtelt, obwohl man diesen später nicht mehr gesehen hätte dank Mütze. ^_^

Ich habe sie auch schon gepinnt. hihi

Sie wird aber ein anderes Farbschema bekommen, dieses blau gefällt mir nicht so gut.

Habe schon Hautfarbe und das lila aufgetragen, leider habe ich ein bisschen unglücklich ab geklebt. Das heißt wohl das ich einiges nachbessern darf^^.

Ich habe den gleichen lila Ton verwendet wie bei meiner 1/6 Saturn.

Oberteil und Arme sind ausgebessert. Einige Parts haben auch bereits schon Shadings bekommen.

Die Schuhe habe ich auch bescheiden abgeklebt^^" das heißt wieder ausbessern ohne Ende *drop*