1/6 Chii kneeling

An der Chii muss ich einiges machen, z.b. den Spalt an den Haaren zuspachteln, die Arme an das Hemd richtig anpassen und ich muss noch ein bisschen schleifen, aber das zum Glück nicht viel^^

Ich habe sie schon mal gepinnt und ein paar Bilder gemacht. Nicht wundern, musste es sie mit Tesafilm stärken, sonst hätte sie nicht gehalten, hihi.

Habe den Spalt an den Haaren zugespachtelt, wie man sieht muss ich da noch mal Putty rüber schmieren. Das Stück vom Hemd habe ich auch schon ran geklebt.
Mit den Ärmeln muss ich mir noch was einfallen lassen, mit erwärmen hat das leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgstellt habe.

Nach dem grundieren, hat sich ein Riss am Hemd gezeigt, am Spalt den ich zuvor verspachtelt hatte, also musste ich erneut spachteln und schleifen. In der Trocknungszeit habe ich dann die Hautfarbe aufgetragen und ihre Augen gemalt.

Minako gefallen die Augen zum Glück ^__^. Also habe ich kurzer Hand angefangen die ersten Schichten Farbe aufs Hemd zu brushen.

Ich mache eventuell noch ein Muster aufs Hemd, bin mir aber noch nicht ganz sicher welches Motiv.

Die Chii ist nun fertig und kann in der Kit Swap Galerie angeschaut werden.