1/8 Usagi Schooluniform

An diesem Kit war zum Glück nicht viel zu schleifen und zu spachteln.

Ich konnte sie nach dem schleifen gleich grundieren und mit der Bemalung anfangen.

Zuerst habe ich die Haut gebrusht, die Shadings sieht man leider nicht so doll...

Ihr Auge hat sie auch endlich gemalt bekommen, musste es wirklich oft ausbessern. Hatte leider keine so ruhige Hand^^"

Nach langer Zeit wollte ich euch mal zeigen wie weit ich mit meiner Bunny bin. Ich muss viel ausbessern, das erste mal abkleben, ist aber besser gelaufen als ich dachte^^
Hier nun die nicht so tollen Bilder....

Nach dem abziehen vom Maskingtape sahen die Schuhe so aus, muss natürlich noch was ausbessern.

 

Habe auf ihr Höschen ein Bunny gemalt und ein paar blaue Punkte, auch wenn man diese später nicht mehr sieht.

12. Feb. 2011

 

Usagi ist jetzt fertig und kann in der Galerie angeschaut werden ^___-